Bauzinsen steigen weiter

Wenig erfreulich beginnt das Jahr für die Bauunternehmen, die im Wohnungsbau tätig sind, denn die Zinsen für Baudarlehen steigen weiter und dies wird der Nachfrage nicht unbedingt förderlich sein. Vor allem die Schnäppchenanbieter haben das Geld deutlich teurer gemacht und mittelfristig wird sich der Anstieg sicher fortsetzen.

Vielleicht kann man durch günstige Angebote noch einige Interessierte zum Bauen veranlassen, denn trotz des Anstiegs in den letzten 3 Monaten ist das Baugeld immer noch verhältnismäßig günstig.

Nutzen Sie also die Zeit, solange die Zinsen noch in bezahlbarer Höhe verbleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.