Auftragsplus im August

Preisbereinigt stiegen die Auftragseingänge im August um 3,7 % gegenüber dem Vorjahr im Bauhauptgewerbe, so das statistische Bundesamt, das ist allerdings weniger als in den gesamten ersten 8 Monaten des Jahres, da liegt das Plus bei 4,4%

Weitere Daten erhalten Sie hier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Auftragsplus im August

  1. Sonja sagt:

    Das Jahr war insgesamt gar nicht so schlecht, wie angenommen. Jetzt muss es nur noch dem Euro wieder besser gehen. Wenn Itlaien jetzt mimacht, dann habe ich noch Hoffnung, dass nächstes Jahr sogar noch besser wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.