firmeninterner Workshop Projektmanagement

Neben der Vorbereitung des Bauleiterseminars Anfang Februar bei der TAE in Leinfelden-Echterdingen bearbeite ich gerade die Anfrage für einen Workshop zum Thema Projektmanagement, wobei hier der Schwerpunkt auf der Abwicklung von Projekten mit einer Laufzeit bis zu 10 Jahren und sehr vielen unterschiedlich angesiedelten Projektteilnehmern liegen soll.

Ich habe das Weiterbildungkonzept in der Zwischenzeit fertiggestellt und dem Interessenten zukommen lassen, jetzt bin ich auf seine Reaktion gespannt. Es würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Thema mit den Projektleitern bearbeiten könnte.

Ich halte Sie dazu auf dem Laufenden.

Dieser Beitrag wurde unter Weiterbildung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.