Seminarvorbereitung

Auch wenn ich das Seminar „Die optimierte Baustellenabwicklung“ natürlich schon oft gehalten habe, nicht nur an der Technischen Akademie Esslingen, sondern auch als firmeninternes Seminar, so bereite ich mich doch auf das Seminar nächste Woche intensiv vor.

Vor allem überlege ich, was sollte und was muss aktualisiert werden, welche Beispiele will ich vorstellen und welche Technik will ich wie und wann einsetzen. Erfreulicherweise stehen in den Seminarräumen in Ostfildern alle benötigten Geräte zur Verfügung.

Dann hoffe ich auf ein interessantes Seminar, die Bandbreite der Teilnehmer ist wie immer sehr groß und eine echte Herausforderung.

Dieser Beitrag wurde unter Weiterbildung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.