Workshop Projektmanagement

Vor einigen Wochen habe ich darauf hingewiesen, dass ich eine Anfrage für ein Seminar bzw. Workshop zum Thema Projektmanagement erhalten und ein Umsetzungskonzept entwickelt habe und jetzt scheint es doch zur Durchführung des Workshops zu kommen, denn wir suchen schon einen gemeinsamen Termin. Überraschenderweise soll der im Sommer sein, aber wenn es der Kunde wünscht, habe ich nichts dagegen, denn wenn man in der sauren Gurkenzeit einen Auftrag abwickeln kann, ist das besonders angenehm und es stört meine Urlaubsplanung nicht, denn ich gehe sowieso nicht gerne dann in Urlaub, wenn alle in Urlaub gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Weiterbildung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.