Workshop Projektmanagement ganz gut gelaufen

zumindest aus meiner Sicht und ich denke, dies sehen auch die Mehrheit der Teilnehmer so.

Natürlich gab es auch interessante Diskussionen, z.B. ob sich der Aufwand für Netzpläne lohnt und ob eine mathematischen Berechnung der verschiedenen Risiken wirklich Sinn macht.

Ich werde die Inhalte – von firmenspezifischen Besonderheiten befreit – in den nächsten Postings hier vorstellen und dann auch zu den o.a. Fragen Stellung beziehen.

Wichtig für das Unternehmen ist es, die beschlossenen Maßnahmen umgehend einzuleiten und umzusetzen. Genau da wird es auch für mich als Referent spannend, wird wirklich etwas umgesetzt und bringt es das Unternehmen weiter.

Ich bin gespannt.

Dieser Beitrag wurde unter Weiterbildung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.