Firmeninterne Bauleiterseminar

Dieser Tage erhielt ich über die Technische Akademie Esslingen eine Anfrage mein Bauleiterseminar „Die optimierte Baustellenabwicklung“ auch firmenintern, wie schon gehabt, durchzuführen, allerdings statt 2 Tage nur einen.

Das ist selbstverständlich auch möglich, allerdings nur, wenn man gewisse Schwerpunkte setzt und den Mut zur Lücke hat. Dies spreche ich mit der jeweiligen Firma ganz konkret ab.

Dies gilt natürlich auch für meine Seminare zu den Themen Qualitätssicherung, Nachtragsmanagement und Nachunternehmermanagement.

Übrigens wäre es für Bauleiter und Verkäufer sicher auch einmal interessant, in meinem Seminar „Kein Ärger mehr beim Häuslesbau“ zu erfahren, wie man Ärger beim Bauen mit Privatleuten vermeiden kann.

Kontaktieren Sie mich einfach bei Interesse, unter wabe@walker-beratung.de

Dieser Beitrag wurde unter Weiterbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.