Bauzins verharren im niedrigen Niveau

Leider hat die Heidenheimer Zeitung den Anbieter des Bauzinsvergleichs gewechselt und so ist keine nahtlose Fortführung der bisherigen Vergleiche möglich.

Allerdings zeigt es sich, dass es keine weiteren Zinssenkungen gibt, allerdings ist der erst letzthin genannte Anstieg auch nicht zu verzeichnen.

Hier die Daten (eff.Zins) für eine 10-jährige Kreditlaufzeit (Darlehen 200000, 1% Tilgung und 60% Beleihungsgrenze)

Der günstigste Anbieter unter 34 Banken, Sparkassen, Versicherung und Bausparkassen liegt bei 2,39% (PSD-Bank Rhein-Neckar-Saar), der teuerste bei 3,20% (Zurich Versicherung), allerdings liegt das schlechteste Angebot in dem Vergleich ohne Namensnennung bei 4,90 %

Weitere Infos finden Sie unter www.biallo.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.