Lange Sendepause

Nein, ich will den Blog nicht langsam auslaufen lassen. Nein, ich habe keine Schreibblockade.

Es gibt drei Gründe für die längere Schreibpause

1. Wir waren einige Wochen unterwegs und da bleibt nur wenig Zeit zum Schreiben

2. Die Werbung für mein Buch „Wanderparadies Rügen“ kostet mehr Zeit als erwartet

3. Ich bin in Verhandlungen mit einem Verlag für ein neues Projekt und die entsprechenden Vorarbeiten, der Umgang mit der nicht ganz einfachen Technik und die inhaltliche Abstimmung ist doch aufwendiger als gedacht. Aber sobald alles in trockenen Tüchern ist, werde ich Sie hier natürlich sofort informieren.

Aber es gibt auch Erfreuliches zu berichten, ich werde dem Thema Baurecht hier im Blog einen gewissen Platz einräumen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.