Weihnachtsgeschenke Tipp 1

Heute möchte ich auf mein letztes Kochbuch hinweisen „Kürbis – Vielfalt mit Pfiff“

Titel 241111 - KopieIn diesem Buch beschreibe ich in ca. 70 Rezepten und unzähligen Variationen, welche vielfältigen Möglichkeiten die größte Beere der Welt, nämlich der Kürbis bietet. Ob im Salat, in Suppen und Eintöpfen, als Hauptgericht oder als Beilage: der Kürbis ist immer äußerst schmackhaft mit seinen wertvollen Bestandteilen. Aber auch in Kuchen und Süßspeisen ist er sehr gut einsetzbar, sogar ein herrliches Eis lässt sich daraus zubereiten.

wabe-verlag ISBN 3- 937187-08-2, € 9,50

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.