Seminar Die optimierte Baustellenabwicklung

Lag es daran, dass ich letzthin hier oder bei Xing auf das Seminar hingewiesen habe, auf alle Fälle haben gegenüber der ursprünglichen Teilnehmerliste einige Personen mehr teilgenommen, was natürlich den Veranstalter wie auch mich gefreut hat

Das Seminar hat mir viel Spaß gemacht und die Teilnehmer haben sicher auch viel mit nach Hause genommen, so habe ich zumindest den Eindruck, der sich auch in der Seminarbeurteilung bestätigt hat. Der Inhalt (1,75) und der Praxisbezug (1,63) wurden von den Teilnehmern ziemlich gut bewertet, nur die Präsentation wurde nicht ganz so gut bewertet, was vielleicht auch daran liegt, dass am Nachmittag des 1. Tages einige technische Probleme gab und die Powerpointpräsentation nur eingeschränkt funktionierte. Aber das kommt eben vor, wenn man mit dem neuesten Programm auf ein nicht ganz so neues noteobook trifft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.