Bauunternehmer aktuell, Ausgabe 14

Wie die Zeit vergeht, jetzt ist schon die Ausgabe 14 meines Newsletter bei den Abonnenten, zu denen auch Sie gehören können.

Hier die wichtigsten Themen:

  • Wie Ihre Bau- und Projektleiter den Projekterfolg sichern
  • Zeit und emotionale Bindung statt Preisnachlass
  • Mängelmanagement – So sichern Sie die Qualität Ihrer Bauprojekte
  • So erkennen Sie rechtzeitig Nachträge
  • Ihre Mitarbeiter wissen am besten, wo der Schuh drückt
  • Qualität am Bau verbessert sich

In meinem Editorial „Pi mal Daumen“ beschäftige ich mich mit der mitunter zweifelhaften Qualität von Ausschreibungen und der Folgen für Bauunternehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.