Lohnt sich für Bauunternehmen heute noch ein Lager? (4)

Der Zustand mancher Lager

Etwas überspitzt ausgedrückt sind manche Lager ein Eldorado für Messies, also Menschen, die nichts wegwerfen können. Erst letzthin habe ich auf einem Lager alte Baumaschinen gefunden, die seit Jahren nicht mehr benutzt werden und eher ins Museum gehören. Ähnliches gilt für alte Schalungen, Gerüste usw.

In vielen Büchern wie zum Beispiel „Simplify your life“ oder „Weg damit“ wird beschrieben, wie man sich von unnötigem Ballast befreit. Nicht wenige der Anregungen lassen sich auch auf den Bauhof und das Lager übertragen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.