Rahmen eines möglichen neuen Newsletters

Der Newsletter soll 8 Seiten umfassen und digital versandt werden, er soll einmal im Monat erscheinen.

Die Darstellung soll einfacher sein als bei dem Newsletter, den ich zuletzt als Chefredakteur verantwortet habe, aber natürlich sollen wichtige Grafiken und Checklisten Bestandteil des Newsletters sein.

Der Preis für 1 Ausgabe soll 10 € betragen, die Mindestlaufzeit für eine Bestellung soll 3 Monate sein.

Das einzige Problem ist derzeit die Gewinnung der notwendigen Anzahl von zahlenden Lesern, denn eine groß angelegte Werbung mit Werbebriefen will ich mir nicht leisten und E-Mail oder Faxwerbung ist doch ziemlich riskant.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.