Nachtragsmanagement

Zu diesem Thema führe ich aufbauend auf meinem Fachbuch „Nachträge erkennen und durchsetzen“ Ende des Monats ein firmeninternes Seminar bei einem mittelständischen Bauunternehmen in Baden-Württemberg fest.

Teilnehmer werden neben der Geschäftsleitung und den Bauleitern auch die Poliere sein, die vor allem beim Erkennen in der Altbaumodernisierung besonders gefragt sind.

Ich freue mich schon auf das Seminar und die hoffentlich angeregte Diskussion. Wenn möglich, möchte ich auch einige Handlungsanweisungen mit den Teilnehmern für das Unternehmen erarbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Weiterbildung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.